Bestellung

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Sie haben den falschen Artikel bestellt oder haben Ihre Meinung geändert? Solange Ihre Bestellung keine bedruckten Artikel enthält und die bestellte Ware noch nicht versendet ist, können Sie die Bestellung stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für jede Stornierung einer Bestellung per E-Mail unter werbeartikel@siegrist.ch oder via Kontaktformular.

Gut zu wissen

Ein stornierte Bestellung kann nicht reaktiviert werden. Sie können aber jederzeit eine neue Bestellung tätigen. Haben Sie einen Rabattgutschein für Ihre Bestellung? In diesem Fall kann die Bestellung nur in Ihrer Gesamtheit storniert werden.

Eine Bestellung aufgeben

Sie können die Artikel Ihrer Wahl in den Warenkorb legen, sobald Sie sich für eine Farbe oder eine Variante entschieden haben. Klicken Sie unter "Werbeaufdruck hinzufügen" einfach auf "Ohne Werbeaufdruck", falls Sie keinen Aufdruck wünschen oder klicken Sie auf die gewünschte Druckfläche, wenn Sie Ihr Logo dem ausgewählten Artikel hinzufügen wollen. Nachdem Sie die gewünschte Menge ausgewählt haben, können Sie im nächsten Schritt den Artikel dem Warenkorb hinzufügen, indem Sie auf der rechten Seite auf den Button "in den Warenkorb" klicken. Ist die gewünschte Farbe oder Variante nicht verfügbar? Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter werbeartikel@siegrist.ch oder via Kontaktformular. Wir kümmern uns gerne um die Suche nach dem gefragten Artikel.

Der Warenkorb

Dieser gibt Ihnen den Überblick über sämtliche Artikel, die Sie kaufen möchten. Überprüfen Sie zuerst Ihre Auswahl in Bezug auf Farbe, Variante und Stückzahl, anschliessend klicken Sie auf den Button "Zur Kasse", um mit dem nächsten Schritt fortzufahren. Daraufhin werden Sie angewiesen Ihre Liefer- und Rechnungsdaten, die Zahlungsweise und die Art der Lieferung auszuwählen. Stimmt alles? In diesem Fall klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Gut zu wissen

Für sämtliche Bestellungen, die unter dem Warenwert von CHF 50.00 liegen, wird ein Betrag von CHF 5.00 zum Preis der Bestellung dazugerechnet. Erst mit dem Abschluss der Bestellung werden die Artikel offiziell für Sie reserviert.

Was passiert nach der Bestellung?

Kurz nach dem Bestellabschluss werden Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer erhalten (überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren "Spam"-Ordner). Sie können sich den Status Ihrer Bestellung unter "Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto jederzeit anschauen. Ausserdem werden wir Sie mittels einer E-Mail informieren sobald das bestellte Paket unser Lagerhaus verlässt. Diese E-Mail wird auch Ihre Trackingnummer enthalten. Geben Sie diese auf der Startseite des Transportpartners ein. So können Sie die Lieferung Ihres Pakets laufend verfolgen.

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