Retouren
Bei Siegrist haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt (bei Mustern 30 Tage) Ihre Artikel zurückzusenden. Ausgenommen vom Rückgaberecht sind Artikel mit Werbeanbringung.
Was müssen Sie beachten?
- Die Ware muss vollständig zurückgesendet werden
- Die Rücksendung muss in der Originalverpackung erfolgen
- Die Ware darf nicht benutzt sein
Wie gehen Sie vor?
- Füllen Sie den Rücksendeschein aus und legen Sie diesen ins Paket
- Geben Sie das Paket bei der nächsten Filiale der Schweizerischen Post ab, oder beauftragen Sie die Schweizerische Post über ihren pick@home-Service, das Paket bei Ihnen zu Hause abzuholen
- Unsere Rücksende-Adresse: Siegrist Werbeartikel AG, Holzackerstrasse 5, 4562 Biberist
Beanstandung
Ist Ihr Artikel fehlerhaft oder beschädigt? Das tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns unter werbeartikel@siegrist.ch oder via Kontaktformular. Wir werden Ihnen rasch und unkompliziert weiterhelfen. Sie können uns helfen, indem Sie folgende Informationen bereithalten:
- Bestellnummer
- Artikelnummer
Gut zu wissen
- Wenn der Warenmangel offensichtlich ist, bitten wir Sie, uns das Problem zusätzlich schriftlich und innert 7 Tagen ab Warenerhalt zu melden.
- Sollte es sich um einen verdeckten Mangel handeln, bitten wir Sie, uns das Problem innert 6 Monaten ab Warenerhalt zu melden.
- Die Beanstandung wird als ungültig angesehen, wenn die Kompetenz von Premohit ausser Frage steht.
Falls Ihre termingerechte Beanstandung gerechtfertigt ist, bietet Ihnen Siegrist zwei Alternativen innerhalb eines Zeitraums von 4 Arbeitswochen an:
- Einen kostenlosen Umtausch der entsprechenden Ware
- Eine Verbesserung der entsprechenden Ware
Sollte das Problem durch einen Austausch der Ware oder durch eine Verbesserung nicht behoben werden können, klären wir die Möglichkeiten eines Preisnachlasses oder einer Bestellstornierung mit Rückerstattung des Kaufpreises ab.